Probetraining

Probetraining

Informationen

Wir helfen Dir Deine Kampfkunst- & Selbstverteidungsziele zu erreichen!
Durch den Besuch eines Probetrainings bekommst Du eine gute Entscheidungsgrundlage.

Um Neuinteressenten ab der ersten Stunde bestmöglich zu betreuen, bekommen diese im Schnuppertraining eine eigene Betreuung, wofür wir einen Beitrag von € 10,- pro Person für Erwachsene sowie € 5,- für Kinder & Jugendliche verrechnen.

Sollte man sich direkt nach dem Schnuppertraining anmelden, so ist das für uns ein direktes Feedback, welches uns ein Willkommensgeschenk wert ist.

Anmeldung

Für ein Probetraining meldest Du Dich in vier einfachen Schritten an:
  1. Bitte wähle zuerst aus welches Probetraining du besuchen willst.
    (Kinder, Jugendliche oder Erwachsene)
  2. Dann wähle den Tag. (Blau hinterlegte Felder sind möglich!)
  3. Persönliche Daten ausfüllen.
  4. Zahlungsart wählen.

Du erhaltest nach dem Abschicken eine E-Mail und eine SMS mit der Bestätigung für deinen Termin. Wir erinnern dich einen Tag vor dem Probetraining nochmals auf deinen Termin.

Solltest Du mit der Anmeldung für das Probetraining nicht zurechtkommen oder keiner der Termine für Dich passen, bitten wir Dich, mit uns unter der E-Mail: office@martial-arts.at, der Tel.: 0676 / 77 655 65 oder über unser Kontaktformular in Kontakt zu treten.