Schnuppertraining

Schnuppertraining

Informationen

Wir helfen Dir Deine Kampfkunst- & Selbstverteidungsziele zu erreichen!
Durch den Besuch eines Schnuppertrainings bekommst Du eine gute Entscheidungsgrundlage.

Um Neuinteressenten ab der ersten Stunde bestmöglich zu betreuen, bekommen diese im Schnuppertraining eine eigene Betreuung, wofür wir einen Beitrag von € 10,- pro Person für Erwachsene sowie für Kinder & Jugendliche verrechnen.

Sollte man sich direkt nach dem Schnuppertraining anmelden, so ist das für uns ein direktes Feedback, welches uns ein Willkommensgeschenk wert ist.

Anmeldung

Für ein Schnuppertraining meldest Du Dich wie folgt an:
  • Bitte wähle zuerst das Alter und die Richtung.
  • Dann wähle den Tag. (Grün hinterlegte Felder sind möglich!)
  • Wichtig! Danach erscheint ein Feld mit der Uhrzeit. Dieses Feld ebenfalls mit einem Klick bestätigen.
  • Persönliche Daten ausfüllen.
  • Am Ende bitte noch die AGBs und die DSGVO Bestimmungen bestätigen und dann absenden.

Solltest Du nicht unmittelbar nach dem Absenden eine Bestätigung per Mail und SMS erhalten haben, hat die Anmeldung nicht funktioniert! Bitte versuche es erneut oder setze Dich mit uns in Verbindung.

Deine Daten werden ausschließlich für die Terminisierung des Schnuppertrainings verwendet!

Solltest Du mit der Anmeldung für das Schnuppertraining nicht zurechtkommen oder keiner der Termine für Dich passen, bitten wir Dich, mit uns unter der E-Mail: office@martial-arts.at, der Tel.: 0676 / 77 655 65 oder über unser Kontaktformular in Kontakt zu treten.