+++Wiedereröffnung 2.6.2020+++

Anmeldung für das Training

Geänderter Trainingsablauf COVID-19

Wir freuen uns sehr Euch bekanntgeben zu können, dass unsere Akademie am 2. Juni 2020 wieder öffnet!

Da die Regierung in ihrer nun erlassenen Verordnung keine Beschränkung der Personenanzahl in geschlossenen Räumen vorsieht, jedoch einen Abstand von zwei Metern,  können in unseren Räumen 45 Mitglieder pro Einheit trainieren.

Anmeldung über unsere Homepage (siehe link oben) und Facebook

Alle Mitglieder können NUR am Training teilnehmen, wenn Sie sich über das Buchungstool Timify anmelden!

Im Falle einer Corona Erkrankung können Betroffene die mit der  erkrankten Person in Kontakt waren, einfach erhoben und kontaktiert werden.

Wenn ihr Probleme bei der Anmeldung habt, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail.

Umkleideräume/Duschen

Die Duschen in den Umkleideräumen dürfen bis auf Weiteres nicht benutzt werden. Zudem bitten wir Euch bereits umgezogen zu den Einheiten zu erscheinen.

Die Garderoben sind geschlossen!

Eure Taschen, Rucksäcke, Jacken, etc. könnt ihr mit nach oben nehmen.

Wir bitten Euch zur gebuchten Einheit pünktlich zu erscheinen und nach Ende der Einheit das Gebäude zügig zu verlassen, um große Gruppenansammlungen zu vermeiden.

Hygienemaßnahmen

Es ist verpflichtend ein ständiger Abstand von zwei Metern zu jeder anderen Person einzuhalten.

Vor jeder Einheit müssen die Hände desinfiziert werden. Desinfektionsmittel stehen in der Akademie zur Verfügung.

Im Training ist KEINE MNS-Maske zu tragen!

Es ist für ausreichend Belüftung während und zwischen den Einheiten gesorgt.

Wer sich krank oder angeschlagen fühlt muss dem Training unbedingt fernbleiben, um sich und andere nicht zu gefährden.

Euer Martial Arts Systeamtics Team

+++ NEU +++

Folgt uns auf Youtube unter: Martial Arts Systematics und nehmt während der Corona – Krise an unser 30 Tage Challenge teil!

Alle österreichischen Schul-/Akademieleiter haben sich daran beteiligt und Videos mit verschiedensten Inhalten hochgeladen.

 

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

MARTIAL ARTS SYSTEMATICS

Die Akademie

Einfach – Einzigartig – Effektiv

Selbstverteidigung, Kampfkunst, Waffenkampfkunst und Fitness

Erlebe die faszinierende Welt der Selbstverteidigung und der Kampfkunst. Lerne die Vielfalt des waffenlosen Kampfes kennen. Werde ein Experte für Selbstverteidigung. Praktiziere althergebrachte sowie moderne Konzepte der Waffenkunst oder steigere deine Fitness durch unsere Workouts.

In unserem abwechslungsreichen Trainingsangebot kann sich jeder wiederfinden. Unabhängig davon, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, sich verteidigen lernen, wieder fit werden oder einfach nur Spaß am Training haben möchte.

Zudem bieten wir separate Kinderklassen für die Altersgruppe von 7-12 Jahren sowie Jugendklassen für die Altersgruppe von 12-15 Jahren.

Wer qualifiziertes Training mit Spaß in einer angenehmen Unterrichtsatmosphäre mit bestens ausgebildeten Lehrern sucht, ist bei uns genau richtig.

Lerne in einem unverbindlichen Schnuppertraining die Faszination der Kampfkunst mit all ihren ausgeklügelten Techniken, Taktiken und Strategien kennen.