Liebe Mitglieder!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen Eure Mitgliedsbeiträge für April nicht abzubuchen!

Aus wirtschaftlichen Gründen und da wir keinen Anspruch auf eine staatliche Förderung haben, sind wir aber gezwungen die Mitgliedsbeiträge im Mai jedoch wieder einzuziehen. Sollte es bis dahin noch keine konkrete Regelung zur Öffnung der Akademie geben, werden wir Euch diese entgangene Zeit mit gratis Intensivtagen und Prüfungslehrgängen an den Wochenenden rückvergüten.

Wir hoffen auf Eure Solidarität und Euer Verständnis.

Bleibt gesund! Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße

Andreas und Euer Martial Arts Systematics Team

+++ Breaking news +++

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der gerade ergangenen Anordnung der Bundesregierung sperren wir ab Montag 16.3.2020 bis auf Weiteres unsere Akademie zu.

Wir hoffen, dass es sich nur um einen kurzen Zeitraum handeln wird.

Stay safe & wash your hands!

Euer Martial Arts Systematics Team

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

MARTIAL ARTS SYSTEMATICS

Die Akademie

Einfach – Einzigartig – Effektiv

Selbstverteidigung, Kampfkunst, Waffenkampfkunst und Fitness

Erlebe die faszinierende Welt der Selbstverteidigung und der Kampfkunst. Lerne die Vielfalt des waffenlosen Kampfes kennen. Werde ein Experte für Selbstverteidigung. Praktiziere althergebrachte sowie moderne Konzepte der Waffenkunst oder steigere deine Fitness durch unsere Workouts.

In unserem abwechslungsreichen Trainingsangebot kann sich jeder wiederfinden. Unabhängig davon, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, sich verteidigen lernen, wieder fit werden oder einfach nur Spaß am Training haben möchte.

Zudem bieten wir separate Kinderklassen für die Altersgruppe von 7-12 Jahren sowie Jugendklassen für die Altersgruppe von 12-15 Jahren.

Wer qualifiziertes Training mit Spaß in einer angenehmen Unterrichtsatmosphäre mit bestens ausgebildeten Lehrern sucht, ist bei uns genau richtig.

Lerne in einem unverbindlichen Schnuppertraining die Faszination der Kampfkunst mit all ihren ausgeklügelten Techniken, Taktiken und Strategien kennen.