„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

 

Die Akademie für Kampfkünste & Selbstverteidigung in Graz ist das offizielle Headquarters der „Internationale Martial Arts Organisation“ kurz IMAO.

Alle authorisierten Ausbildungsstätten der Internationale Martial Arts Organisation stehen dabei als Garant für den hohen Ausbildungsstandard und die Qualifikation aller Trainer und Ausbilder.

In der Akademie der Kampfkünste & Selbstverteidigung in Graz bieten wir eine seriöse Ausbildung in Selbstverteidigung, Kampfkunst mit und ohne Waffen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Unsere qualifizierten Trainer garantieren höchstes Niveau und geben ihr Wissen in einer partnerschaftlichen und entspannten Atmosphäre an alle Trainierenden weiter.

Erlebe in einem unverbindlichen Schnuppertraining die Faszination der Kampfkunst mit ihren ausgeklügelten Techniken, Taktiken und Strategien